Heldenburg leuchtet in neuem Glanz

Passend zur herbstlichen Jahreszeit wurde die Außenbeleuchtung der Heldenburg in Salzderhelden erneuert.

Die 30 Jahre alten Scheinwerfer waren teils abgängig oder entsprachen nicht mehr den heutigen energetischen Anforderungen. Als kompetenter Ansprechpartner halfen die Stadtwerke Einbeck. Sieben neue Scheinwerfer stellten sie zur Verfügung. Der Förderverein setzte in Eigenleistung einen zusätzlichen Mast.
Die Montage erfolgte durch die Vereinsmitglieder Frank Meyer und Dirk Schulte. Jetzt ist das Wahrzeichen von Salzderhelden wieder für jedermann gut sichtbar, stellte der Vereinsvorstand zufrieden fest und dankte allen Akteuren und Spendern.

Hinterlasse einen Kommentar

Förderverein Heldenburg e.V. © 2024. All rights reserved. Made with ❤️ by ONLINEROCKSTARS_